Wohnen und Leben – in Sicherheit
Sonnenuntergang Wunstorf Steinhuder Meer

Wohnen und Leben – in Sicherheit

Wohnen wird immer mehr zur gesellschaftlichen Schlüsselfrage. Wunstorf ist durch Naturschutzgebiete, die Autobahn, die Bahnstrecken, den Fliegerhorst und andere Grenzen definiert. Flächen stehen daher nur begrenzt zur Verfügung. Die Nachfrage nach Flächen ist aber hoch. Mit dieser Herausforderung müssen wir umgehen und das Miteinander in unserer Stadt bestmöglich organisieren. Dazu gehört auch, dass sich die Menschen in Wunstorf wohl und sicher fühlen.

Die CDU möchte daher Folgendes erreichen:

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Mehr zu unserem Wahlprogramm

Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.