Unternehmer-Tour: Thorben Buhre (Zimmerei Buhre)
WhatsApp-Image-2021-05-17-at-22.13.41

Unternehmer-Tour: Thorben Buhre (Zimmerei Buhre)

Unternehmer-Tour in Wunstorf – heute: Zimmerei Buhre in Steinhude.

Super Gespräch mit Senior- und Juniorchef geführt. Die Preise für Baumaterialien und insbesondere Holz haben sich stark verteuert. Das ist ein Problem für alle, die bauen und umbauen wollen, aber natürlich auch für öffentliche Aufträge. Denn die Kosten explodieren aktuell. Auch für die Handwerker wie die Zimmerei Buhre wird es zunehmend schwieriger, Material zeitnah bestellen zu können. Das muss im Auge behalten werden und wird uns alle noch weiter beschäftigen in den nächsten Monaten. Danke für die Einblicke, Familie Buhre!

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Mehr zu unserem Wahlprogramm

No posts found!

Scroll to Top

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.