Unternehmer-Tour in Wunstorf: Zu Gast bei Detlef Hodann
image

Unternehmer-Tour in Wunstorf: Zu Gast bei Detlef Hodann

Heute unterwegs in Steinhude: Zu Besuch bei Detlef Hodann, einer der letzten aktiven Fischer am Steinhuder Meer. Gefischt wird mit Reusen, die die Familie im Wasser aufwendig ausbringt.Detlef berichtete über die Herausforderungen der Fischerei und seinen Familienbetrieb, in dem die selbst gefangenen Fische entsprechend geräuchert und veredelt werden. Aber nicht nur das – Familie Hodann will auch ihre Filialen modernisieren, um Steinhude noch attraktiver zu machen. Weiter so! Auch ich möchte, dass Fischerei und Wassersport am Steinhuder Meer genauso möglich sind, wie Naherholung und Naturkunde. Die Balance muss stimmen.

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Mehr zu unserem Wahlprogramm

Apfel Maske

Schule

Primäres Ziel der CDU-Schulpolitik ist es, das vielfältige Schulangebot in...

Mehr erfahren
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.