Unternehmer-Tour in Wunstorf: Theo vom Alexandros in Luthe
199974855_127187002823563_8714244968373462322_n

Unternehmer-Tour in Wunstorf: Theo vom Alexandros in Luthe

Heute unterwegs in Luthe: U. a. bei Theo, dem Wirt des Restaurants „Alexandros“, der mich fragte, ob ich nicht mal vorbei schauen wolle. Gesagt, getan. Wir hatten ein super Gespräch darüber, dass es nun wieder richtig los gehen kann und die Luther während des Lockdowns treu waren und viel für Zuhause bestellt haben. Aktuell ist bei dem guten Wetter abends oft alles ausgebucht – also als Tipp: kurz anrufen. Theo erzählte, dass alle Zutaten für die Speisen und die Getränke natürlich aus Wunstorf bezogen werden. Schön, wenn sich die Unternehmen unserer Stadt gegenseitig unterstützen! Weiter so!Danke für die Zeit, Theo Kefis!Danke fürs Organisieren CDU Luthe

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Mitentscheiden, wählen gehen.

12. September 2021 Kommunalwahlen in Niedersachsen.