Unternehmer-Tour: Heinrich & Nils Schweer (Aalräucherei Schweer)
WhatsApp Image 2021-05-06 at 18.44.09 (1)

Unternehmer-Tour: Heinrich & Nils Schweer (Aalräucherei Schweer)

Unternehmer-Tour in Wunstorf – heute: Schweer’s Aalräucherei in Steinhude.

Super Gespräch mit Heinrich und Nils Schweer geführt. Bodenständiges Familienunternehmen, das die Tradition der Räucherei und Fischerei gleichermaßen pflegt und ständig für die Gäste investiert. Nun ist die neue „Schirmterrasse“ fertig und der neue Steg ist ein absolutes Highlight! Kompliment! Wichtig ist nun, die Inzidenz in der Region Hannover unter 100 zu halten. Dann geht auch Außengastronomie wieder. Ich freue mich schon sehr!

Bodenständiges Familienunternehmen, das die Tradition der Räucherei und Fischerei gleichermaßen pflegt und ständig für die Gäste investiert. Nun ist die neue „Schirmterrasse“ fertig und der neue Steg ist ein absolutes Highlight! Und bislang auch einmalig am Steinhuder Meer. Gebaut von Zimmerei Buhre. Kompliment!

Gemeinsam durchhalten!

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Mehr zu unserem Wahlprogramm

No posts found!

Scroll to Top

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.