Unternehmer-Tour: Familie Widdel
WhatsApp Image 2021-05-14 at 19.21.04

Unternehmer-Tour: Familie Widdel

Heute zu Besuch in Mesmerode: Bei Familie Widdel und das gemeinsam mit der Landwirtschaftsministerin von Niedersachsen Barbara Otte-Kinast, die selber Landwirtschaft betreibt. Danke für die Zeit, Frau Ministerin!

Super Gespräch geführt, dass der Hof weiter familiengeführt ist und das auch so bleiben soll.

Umweltschutz & Landwirtschaft schließen sich nicht aus – im Gegenteil: auf dem Hof gibt es aktuell 5 Storchennester und 44 (!) Nester von Rauchschwalben. Ministerin Otte-Kinast war ebenfalls begeistert und freute sich sehr über das Gastgeschenk – nämlich den klassischen „Steinhuder Blumenstrauß“. Ein frischer Aal aus Steinhude. Natürlich in Steinhude bei Schweer’s geräuchert. Neben Landwirtschaft gehört natürlich auch Fischerei ins Resort der Ministerin.

Trotzdem bleibt viel zu tun. Landwirtschaft ist ein fester Bestandteil von Wunstorf und die Belange müssen bei jeder Entscheidung stets im Auge behalten werden!

Gemeinsam durchhalten!

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Mehr zu unserem Wahlprogramm

Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.