Und wieder ist die Woche schon fast vorüber…
226417059_160123129529950_8983094770152020843_n

Und wieder ist die Woche schon fast vorüber…

Am Montag war ich mit Christiane Schweer beim „Sozialen Kleiderladen“ der Diakonie in der Mittelstraße zu Gast. Dort bin ich seit Jahren im Beirat, aber die Zusammensetzung dieses Gremiums hat sich total geändert und wir tagen im September erstmals im komplett neuen Setup. Das ist auch notwendig, denn durch Corona hat auch der Umsatz im Kleiderladen massiv gelitten. Darüber muss gesprochen werden. Lösungen für die Zukunft müssen erarbeitet werden, damit der Kleiderladen wieder erfolgreich arbeiten kann.

Am Dienstag war ich beim „Avacon Kommunalforum“ als Referent geladen, da die digital anwesenden Zuhörerinnen und Zuhörer wissen wollten, welche Herausforderungen die Kommunalpolitik mit sich bringt und woraus man die Motivation schöpft. Super Termin und glücklicherweise digital, da ich diese Woche die Kinderbetreuung übernommen habe – unsere Krippe ist aktuell in der Sommerpause.

Mittwoch gings dann Richtung Steinhude, um mit Nils Schweer die letzten Details für unsere Wahlkampf-Veranstaltung mit dem Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier zu besprechen. Das wird richtig gut. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung in einigen Wochen. Und ein schönes Foto mit unserem Bürgermeister habe ich auch in Steinhude machen können. Ich danke ihm herzlich für seine Unterstützung und seinen Rat in jeder Situation!Morgen betreiben wir übrigens unseren Infostand auf dem Wunstorfer Wochenmarkt – wie immer von 10 – 13 Uhr vor dem „Süßen Kaufhaus“. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort. Ansonsten schon mal: Schönes Wochenende und bis nächste Woche

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.