Plaudern für Pavel: Peter Altmaier in Steinhude (Auepost)
_DSF4444_lr-edit_020

Plaudern für Pavel: Peter Altmaier in Steinhude (Auepost)

Wie geht es mit Corona weiter und woher kennt er das Steinhuder Meer? Am Montagabend leistete Peter Altmaier Wahlkampfhilfe für Bürgermeisterkandidat Martin Pavel – und stiehlt ihm fast die Show. Doch Pavel erweist sich als guter Moderator.

Steinhude (as). Er kommt und füllt den Raum – mit einer unerwarteten Ausstrahlung: Peter Altmaier, gewichtiger Minister im vierten Kabinett Merkel, enger Weggefährte und Allzweckwaffe der Kanzlerin, Jurist, Saarländer, Genussmensch und Frohnatur, kommt nach Steinhude zu den Parteifreunden von der Wunstorfer CDU. Wirtschaftspolitik in Zeiten von Corona lautet das Thema. 45 Zuhörer sitzen auf der Schirmterrasse, plaudern, genießen die Fischspezialitäten und lauschen den Reden.

Den gesamten Artikel auf: auepost.de

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.