Online-Bürgerforum startet auf Instagram
_DSF8650_lr-edit_20

Online-Bürgerforum startet auf Instagram

Online-Bürgerforum am 20.05. im Instagram-Livestream von 19 – 20 Uhr.

Zu Gast ist der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft in Niedersachsen, Patrick Seegers aus Bokeloh. Wir wollen über die aktuellen Herausforderungen der Polizistinnen und Polizisten sprechen und über die Situation in Wunstorf. Aber auch Themen aus der Kommunalpolitik stehen selbstverständlich im Fokus. Schaut doch mal rein. Ich freue mich auf den Dialog mit euch!

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Mehr zu unserem Wahlprogramm

Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.