On Tour in Wunstorf mit Sebastian Lechner: Verein Frauen für Frauen
195161643_120096926865904_4979338682495813455_n

On Tour in Wunstorf mit Sebastian Lechner: Verein Frauen für Frauen

Ich war (mit Unterstützung unseres Landtagsabgeordneten Sebastian Lechner) beim Verein „Frauen für Frauen“. Großartige Leistung des Vereins bei der Beratung zum schlimmen Thema „häusliche Gewalt“, aber auch Beratung zum Thema „Stillen“ und Sprachkurse werden angeboten. Kompliment für das Engagement! Wer Probleme hat, kann sich jederzeit beim Verein melden. Danke für den Einsatz! Mit Geld nicht zu bezahlen!

Wir (Politik) müssen aber beim Thema Wohnungssuche für Frauen, die sich aufgrund von häuslicher Gewalt vom Partner trennen, schnell helfen. Danke an dieser Stelle auch an den Wunstorfer Bauverein!Anpacken, umsetzen!

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.