Kandidaten für den Stadtrat – CDU Wunstorf nominiert
201029138_126501009558829_8513505804446568236_n

Kandidaten für den Stadtrat – CDU Wunstorf nominiert

Kommunalwahl am 12. September: Gestern haben wir einstimmig alle Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat nominiert. Wer aus welcher Ortschaft kandidiert, findet ihr auf der Website der CDU-Wunstorf (https://www.cdu-sv-wunstorf.de/) unter „Kommunalwahl 2021“. Schaut doch mal rein. Dort findet ihr auch das Wahlprogramm. Freue mich auf den Wahlkampf!Anpacken, umsetzen!

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.