Einstimmig: Martin Pavel ist CDU-Bürgermeisterkandidat (Auepost)
eberhardt-pavel

Einstimmig: Martin Pavel ist CDU-Bürgermeisterkandidat (Auepost)

Die Wunstorfer CDU hat Martin Pavel gestern Abend einstimmig nominiert. Mit einem 15-Punkte-Programm wird der frischgebackene CDU-Bürgermeisterkandidat überraschend konkret: Ehrenamt und Radfahrer sollen unter anderem profitieren.

Wunstorf (as/ds). In einer Versammlung unter Corona-Bedingungen hat die Wunstorfer CDU den Parteivorsitzenden Martin Pavel zum Bürgermeister-Kandidaten nominiert. Für den 35-jährigen Ratsherrn stimmten alle 32 stimmberechtigten Mitglieder. Nach der Wahl von Carsten Piellusch zum Kandidaten der SPD am Donnerstag stehen damit nun zwei Bewerber für das Bürgermeisteramt fest. Die Grünen wollen heute entscheiden, und Peter Hoedt sammelt noch Unterstützerunterschriften. Pavels 15-Punkte-Programm wurde ohne Debatte abgesegnet. Zwei Ziele daraus: Die Hindenburgstraße soll Radweg zum Bahnhof werden und eine Ehrenamtskarte soll Vergünstigungen bringen.

Foto Achim Süß

Gesamten Artikel der Auepost lesen

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.