CDU-Ratsfraktion Wunstorf begrüßt Aufhebung des Nachtangelverbots
Bildschirmfoto 2021-07-26 um 10.50.52

CDU-Ratsfraktion Wunstorf begrüßt Aufhebung des Nachtangelverbots

Die CDU-Ratsfraktion freut sich darüber, so deren Fraktionsvorsitzende Christiane Schweer, dass die Regionsverwaltung das Nachtangelverbot aus dem Verordnungsentwurf für das Landschaftsschutzgebiet „Leineaue“ wieder gestrichen hat. 
Wir haben die Sorgen der Angler ernst genommen und bereits im März vorgeschlagen, den  Verordnungsentwurf entsprechend zu verändern, ergänzte CDU-Bürgermeisterkandidat Martin Pavel. Die Stellungnahme der Stadt Wunstorf hatte dieses noch einmal deutlich betont.
Die Kritik der Grünen an der Rücknahme kann Schweer nicht verstehen. Die Sportangelvereine sind auch Naturschützer und sorgen sich um die Pflege der Angelreviere und des Fischbesatzes, so Schweer abschließend.

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.