CDU-Mitglieder beschließen Wahlprogramm zur Kommunalwahl
image

CDU-Mitglieder beschließen Wahlprogramm zur Kommunalwahl

Der Prozess startete bereits im Winter 2020 und fand nun den Abschluss. Nachdem der Entwurf des Kommunalwahlprogramms mit dem Titel „Für Wunstorf gemeinsam entscheiden.“ Im März 2021 veröffentlicht wurde, folgten viele Abstimmungsrunden im Vorstand, in den Arbeitskreisen der Partei und schließlich „segneten“ die Fachpolitiker das Programm inhaltlich ab. Was nur noch notwendig wurde, war das Votum der Mitglieder. Diese verabschiedeten das 11-seitige Programm nun ohne Widerspruch einhellig und in großer Geschlossenheit. Den Christdemokraten sind vier Themenfelder besonders wichtig: „Wohnen und Leben“, „Verkehr und Verkehrswende“, „Umwelt-, Natur- und Klimaschutz“ sowie „Schulen und Kinderbetreuung“. Damit endet das Programm aber nicht. Zu jedem Themenfeld und zu weiteren Themen hat die Partei konkrete Ziele formuliert, die sie nach der Wahl umsetzen will. Das ausführliche Programm finden Interessierte auf der Website der CDU unter https://www.cdu-sv-wunstorf.de/. Wer das Programm per Post haben möchte, kann sich gern telefonisch unter 05031/ 13028 dazu melden.

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.