CDU: Martin Pavel soll nächster Bürgermeister werden (Auepost)
Martin Pavel CDU Presse

CDU: Martin Pavel soll nächster Bürgermeister werden (Auepost)

Nachdem die Kandidaten der SPD für die Bürgermeisterwahl bekannt sind, hat nun die CDU nachgezogen: Der Vorstand des Wunstorfer Stadtverbandes sprach sich geschlossen für den 35-jährigen Martin Pavel aus.

Wunstorf (red). Die Kandidatur hatte sich bereits deutlich abgezeichnet, nun ist es offiziell: Martin Pavel soll Rolf-Axel Eberhardt im Wunstorfer Rathaus beerben und hat dabei den CDU-Vorstand geschlossen hinter sich.

Gesamten Artikel der Auepost lesen

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.