CDU Luthe richtet „Garagen-Flohmarkt“ mit fast 200 Ständen aus
199

CDU Luthe richtet „Garagen-Flohmarkt“ mit fast 200 Ständen aus

Es herrschte mal wieder heiteres Treiben in Luthe. Denn bei bestem Wetter fand der „Garagen-Flohmarkt“ statt. Der traditionelle Flohmarkt konnte „corona-bedingt“ nicht wie gewohnt um die Luther Kirche herum stattfinden, sondern die Stände mussten in den Garagen, Hinterhöfen oder am Gartenzaun aufgebaut werden. Die Luther CDU rund um den Vorsitzenden Andreas Lange hat den Flohmarkt in mühevoller Arbeit organisiert, die Stände kartografiert, Plakate gedruckt und die Veranstaltung im Dorf und in den Sozialen Medien beworben. „Fast 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist schon ein schöner Erfolg.“,  sagte Andreas Lange sichtlich stolz. „Und der Wettergott hat Euch belohnt.“, ergänzte CDU-Bürgermeisterkandidat Martin Pavel, der sich den Flohmarkt ebenfalls nicht entgehen lassen wollte und mit dem Rad nach Luthe gefahren war. Unterdessen haben Ortsbürgermeisterkandidat Heiner Heimberg und Gaby Schmitz (beide CDU) fleißig Kreide zum Malen für Kinder verteilt. Alle vier trafen sich zum Abschluss auf ein Glas Wasser bei Familie Lange und zogen ein absolut positives Fazit eines gelungenen Sonntags.

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.