CDU-Kandidat Martin Pavel startet in den Wahlkampf (Auepost)
Martin Pavel CDU Presse

CDU-Kandidat Martin Pavel startet in den Wahlkampf (Auepost)

Digitalisierung der Stadtverwaltung, Bauplätze, Kindergartenplätze, Schultoiletten, Energie: Martin Pavel, der designierte Bürgermeisterkandidat der CDU, nennt einen Tag nach seiner Nominierung die Schwerpunkte seines Programms, mit dem er sich bei den Mitgliedern und im September den Bürgern vorstellen will. Der 35-jährige Parteivorsitzende und Ratsherr will so schnell wie möglich mit dem Wahlkampf beginnen.

Wunstorf (as). Einstimmig hat der CDU-Vorstand am Montagabend Pavel zum Bewerber für die Wahl zum Bürgermeister bestimmt. Pavel trat wie erwartet als Einziger an und wurde von Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt vorgeschlagen. Ohne lange Diskussion wurde der Vorschlag angenommen. Pavel führt den Stadtverband der CDU seit zehn Jahren.

Gesamten Artikel der Auepost lesen

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.