Beach-Tennis-Cup auf der Badeinsel:
229002797_161349306073999_4171007542728807487_n

Beach-Tennis-Cup auf der Badeinsel:

„Martin, wie immer nur ein kurzes Grußwort als stellv. Bürgermeister“ – so hieß es jedenfalls aus dem Bürgermeister-Büro. Aber weit gefehlt…Ein Show-Match zur Eröffnung wurde gefordert!Naja, Schuhe aus, Sakko aus und ab ging das Match. Hat richtig Spaß gemacht und war super anstrengend im Sand. Gut, dass ich eine sehr gute Mitspielerin hatte. Danke Beach Tennis OSC Osnabrück Wer noch nichts vor hat am Wochenende, einfach mal zur Badeinsel fahren. Lohnt sich! Und als Ziel haben die Organisatoren ein internationales Turnier ausgegeben. Finde ich richtig gut die Idee!

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.