Auftakt zum Regionswahlkampf der CDU-Kandidaten
206

Auftakt zum Regionswahlkampf der CDU-Kandidaten

Christiane Schweer, Rolf-Axel Eberhardt und Martin Pavel trafen sich im Fischerweg in Steinhude, um über den anstehenden Wahlkampf zur Regionsversammlung zu beraten. Eberhardt führt die Liste Neustadt/Wunstorf an, Christiane Schweer kandidiert auf dem dritten Platz. Das „Führungstrio“ der Christdemokraten traf sich nun, um über die inhaltlichen Schwerpunkte des Wahlkampfes zu beraten. „Natürlich stehen Belange des Steinhuder Meeres immer wieder im Fokus, da die Region Hannover die zuständige Naturschutzbehörde ist.“, sagte Schweer. Für den Kernstädter Eberhardt ist das Thema Abfallwirtschaft wichtig. „Der Service von AHA muss besser und insgesamt transparenter werden. Dafür will ich mich einsetzen.“, sagte der scheidende Wunstorfer Bürgermeister. Martin Pavel, der Eberhardt im Amt nachfolgen will, freut sich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit. „Wenn Axel Eberhardt in die Regionsversammlung gewählt wird, ist er auch Bestandteil der CDU-Fraktion und automatisch im Parteivorstand tätig. Das ist gut, denn von der Erfahrung können wir profitieren.“, sagte der CDU-Chef abschließend.

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.