Antrag auf Tonstudio in der Wohnwelt gestellt
Bildschirmfoto 2021-04-28 um 14.16.27

Antrag auf Tonstudio in der Wohnwelt gestellt

Antrag gestellt: Im Wohnwelt-Gebäude am ZOB soll ein Tonstudio für Kinder, Jugendliche & junge Erwachsene geschaffen werden. Das Freizeit-Angebot in Wunstorf muss verbessert werden und die Wohnwelt muss allen Nutzergruppen zur Verfügung stehen. Das Gebäude gehört uns allen. Beratung am 11. Mai im Sozialausschuss. Ich berichte über Ergebnisse.

CDU Website

In den sozialen Netzwerken teilen ...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich bemühen, diese so schnell wie möglich zu beantworten

Ihr Martin Pavel

Danke für Ihre unterstützung.

Leider hat es nicht für mich als Bürgermeister gereicht, dennoch freue ich mich im Ortsrat der Kernstadt und Wunstorfer Stadtrat für Sie zu sitzen.